MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Hydro gel Mask


MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Hydro gel Mask

Product no.: E1599

In stock
can be shipped within 2 bis 4 days

Old price 3.90 €
2.90
You save 26 %
Price incl. VAT, plus delivery
100 g = 10.36 €


Possible delivery methods: Deutsche Post, Deutsche Post - Non EU, DHL Europe, DHL, DHL EU FREE
100 g = 10.36 €

Cell regeneration with snail extract - a gift of nature for you and your beautiful skin!

 

MISSHA Super Aqua Renew Snail Hydro Gel Mask

28g

 

Treat yourself and your skin to a break with the handy, cell regenerating snail-sheet mask. Put the pleasantly airy, soaked with scented Snail Essence mask on your face and let the agents do their work. After half an hour remove the mask and enjoy a fresh and moisturised skin feeling!



 

  • Optimal adhesion and fast absorption of active ingredients

  • Practical handling, not a drop

  • Intensive moisture and

  • Skin nutrition and anti-aging through intensive cell regeneration

  • Brightening (radiant complexion)


 

What is snail extract?

 

e

 

In the 1980s, a family called Bascunan in Chile began to breed snails for gastronomy in France. Very soon, they watched her hands becoming tender-soft and her skin incredibly radiant.

From 1995, chemical analyzes of Snailextrakt were carried out, at least seven biologically active substances could be extracted: collagen, elastin, allantoin, vitamins, proteins, antimicrobial peptides and glycolic acid (1).

And last but not least an important fact that you almost do not want to believe in all the sensational ingredients of Snail Mucus: Snail Extract is completely free from side effects, and the milking of the sweet little snails does not harm it in any way!




 

  • The highly nourishing and moisturizing MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail series is formulated to strengthen the skin's texture with vital snail secretion extract, efficiently repair skin damage and strengthen the skin barrier.

  • The cell regeneration has a double positive effect: anti-aging and brightening in a natural way, without any side effects.

  • The Hydro Gel Mask consists of 5% of the precious snail extract of Helix Pomatica, imported from France to Korea, bred there and fed with Red Ginseng. The valuable extract (only 1g snail extract is extracted in six hours per snail) is obtained exclusively from healthy 5-6 month old snails. This is completely harmless for the animals.





 

maske22


 

  • Snail extract accelerates cell regeneration and helps your skin with problems such as acne, acne scars, redness, hyperpigmentation, tired complexion, loss of elasticity, premature aging of the skin ... etc. This wonder weapon is made of 100% vital snail secretion and is completely free of side effects. The extraction of snail extract is harmless and completely harmless to the animals.

  • Baobab Extract (2% -) is highly regenerative for the skin. It gives elasticity and resilience to your skin. In addition, it moisturizes, leaving your skin feeling soft and supple again. Furthermore, baobab contains much of the antioxidant vitamin E as well as vitamins A and F for the renewal of cell membranes. Rich Omega 3, 6 and 9 fatty acids help optimally with dry, stressed skin.



 

  1. After facial cleansing, prepare your skin with some toner.

  2. Remove the foil from both sides of the sheets.

  3. Cover your face with the sheet mask. Save eyes and mouth in the openings provided.

  4. Allow the hydrogel mask to act for 20-40 minutes. Gently pat your excess essence with your fingertips until completely absorbed.


 

hydro






 

Customers who bought this product also bought

MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Cream
26.90 * (100 ml = 51.73 €)
MISSHA Deep Sea Water Firming Eye Patch
1.90 * (1 piece(s) = 0.95 €)
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: Super Aqua, Cell Renew Snail, Mask, Troubled Skin / Acne, Oily skin, MASK, Sheetmasks

MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Hydrogel Maske


MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Hydrogel Maske

Artikel-Nr.: E1599

Auf Lager
innerhalb 2 bis 4 Tagen lieferbar

Unser bisheriger Preis: 5,90 €
3,90
Sie sparen 34 %
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
100 g = 13,93 €


Mögliche Versandmethoden: Deutsche Post, Deutsche Post - Non EU, DHL Europe, DHL, DHL EU FREE
100 g = 13,93 €

Zell-Regeneration mit Snail-Extrakt - ein Geschenk der Natur für Sie und Ihre schöne Haut! 

 

MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Hydro Gel Mask

Gewicht je Maske 28g

 

 

12

 

 

Die Nr.1 Pflegelinie aus Asien hat es nach Europa geschafft und verwöhnt nun auch Ihre Haut mit natürlichem und wertvollem Snail Extrakt. Hautzellen werden turboschnell erneuert, Zellstrukturen repariert und Unreinheiten ausgemerzt. Ihr Teint wird unglaublich zart und Ihre Haut strahlt jugendlich und gesund.

 

Gönnen Sie sich und Ihrer Haut eine Auszeit mit unserer praktischen, zellregenerierenden Snail-Sheet-Maske. Legen Sie das angenehm luftige, mit wohlduftender Snail-Essenz getränkte Tuch auf Ihr Gesicht und lassen die Wirkstoffe Ihre Arbeit tun. Nach einer halben Stunde nehmen Sie die Maske ab und genießen das wunderbar frische, regenerierte und feuchtigkeitsgepflegte Gefühl!

 

 

Vorteile

 

  • Optimale Haftung und schnelle Aufnahme der aktiven Inhaltsstoffe

  • Praktische Handhabung, kein Tropfen

  • Intensive Feuchtigkeits- und Hautnahrungszufuhr

  • Anti-Aging durch intensive Zellregeneration

  • Brightening (strahlender Teint)

 

 

Was ist Snail Extrakt?

 

e

 

In den 1980er Jahren begann eine Familie Namens Bascunan in Chile, Schnecken für die Gastronomie in Frankreich zu züchten. Sehr bald beobachteten sie, wie ihre Hände zart-weich und ihre Haut unglaublich strahlend wurde. 

Ab 1995 wurden chemische Analysen von Snailextrakt durchgeführt, worduch zumindest sieben biologisch hautwirksame Substanzen extrahiert werden konnten: Kollagen, Elastin, Allantoin, Vitamine, Proteine, antimicrobielle Peptide und Glykolsäure (1).

Und zum Schluß noch ein wichtiger Fakt, den man bei all den sensationelle Inhaltsstoffen von Snail Mucus fast nicht glauben möchte: Snail Extrakt ist vollkommen nebenwirkungsfrei, und das Melken der süßen, kleinen Schneckchen schadet diesen in keinster Weise!

 

 

Konzept

 

Die hochgradig nährende und feuchtigkeitspflegende MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Serie wurde entwickelt, um die Hautstruktur mit vitalem Snailsekret-Extrakt zu kräftigen, Hautschäden effizient zu reparieren und die Hautbarriere zu stärken.

 

Die Zell-Regeneration wirkt sich doppelt positiv aus: Anti-Aging und Brightening auf natürlichem Weg, ganz ohne Nebenwirkungen. 

 

Die Hydro Gel Maske besteht zu 5% aus dem kostbaren Snail Extrakt der Helix Pomatica, welche von Frankreich nach Korea importiert wurden, dort gezüchtet und mit Rotem Ginseng gefüttert wurden. Das wertvollem Extrakt (pro Schnecke wird lediglich 1g Snail Extrakt in sechs Stunden gewonnen) wird ausschließlich von gesunden, 5-6 Monate alten Schneckchen gewonnen. Dies ist für die Tiere völlig harmlos.

 

 

Inhaltsstoffe

 

 

maske22

 

 

Snail Extrakt beschleunigt die Zellregeneration und hilft Ihrer Haut bei Problemen wie Akne, Aknenarben, Rötungen, Überpigmentation, müdem Teint, Elastizitätsverlust, vorzeitiger Hautalterung...etc. Diese Wunderwaffe wird zu 100% aus vitalem Snailsekret gewonnen ist ist komplett nebenwirkungsfrei. Auch die Gewinnung von Snail Extrakt ist harmlos und gänzlich ungefährlich für die Tiere.

 

Baobab Extrakt (2% - Affenbrotbaum Extrakt) ist hochregenerativ für Haut und Gewebe. Es gibt Ihrer Haut Elastizität und Spannkraft zurück. Außerdem spendet es viel Feuchtigkeit, wodurch Ihre Haut wieder zart und geschmeidig wird. Weiters enthält Baobab viel des Antioxidans Vitamin E sowie Vitamin A und F für die Erneuerung der Zellmembrane. Reichhaltige Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren helfen optimal bei trockener, strapazierter Haut.

 

Anwendung

 

  1. Bereiten Sie nach der Gesichtsreinigung Ihre Haut mit etwas Toner vor

  2. Entfernen Sie die Folie von beiden Seiten der Sheets

  3. Bedecken Sie Ihr Gesicht mit der Sheet-Maske. Sparen Sie Augen und Mund in den dafür vorgesehenen Öffnungen aus.

  4. Lassen Sie die Hydrogel-Maske 20-40 Minuten einwirken. Klopfen Sie überschüssige Essenz leicht mit den Fingerspitzen ein, bis sie vollständig absorbiert ist.

  5. Waschen Sie Ihr Gesicht mit reichlich lauwarmem Wasser ab.

 

 

hydro

 

 

Optimale Anwendungs-Reihenfolge der Snail Serie:

 

Snail_Line

 

 

 

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

MISSHA Skin Essential Sheet Mask (Ginseng&Snail)
1,75 € * (100 g = 7,61 €)
MISSHA M Perfect Cover B.B Cream 50ml
14,80 € * (100 ml = 29,60 €)
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Super Aqua, Cell Renew Snail, Masken, SALE, Problemhaut / Akne, Ölige Haut, PFLEGELINIE